Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht

Unternehmensprofil mit Jobs


Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht
Seit unserem Start im Jahr 2002 durften wir in unserer Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgischen Praxis & Klinik über 90.000 Patienten behandeln, mehr als 16.000 Zahnimplantate setzen und etwa 20.000 Zahnbehandlungen und gesichtschirurgische Eingriffe unter Vollnarkose durchführen.
Als wir uns damals für dieses völlig neue Konzept entschlossen haben, waren wir mit unserer Praxis & Klinik für Mund-, Kiefer-, und gesichtschirurgischen Praxis & Klinik eine der Ersten in ganz Deutschland. Mittlerweile gibt es viele Nachahmer auf Praxis- und Klinikseite, was uns jeden Tag anspornt unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Als Fachärzte und Spezialisten sind wir sowohl für Patienten als auch für zuweisende zahnärztliche und ärztliche Kollegen die medizinisch kompetenten Ansprechpartner für gemeinsame Behandlungen in Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde und ästhetischer Gesichtschirurgie oder Behandlungsübernahmen komplexer Behandlungsfälle (Sanierung in Narkose).

Unsere Jobs

Exklusiv
Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht
Job in Leinfelden-Echterdingen Leinfelden-Echterdingen
Gehalt: nach Vereinbarung